RAMOS SPOORFINDER

* 13. September 2012

 

braun/weiß mit Loh

 

Unser geliebter Ramos ist nicht nur ein außergewöhnlicher Jagdhund, sondern auch ein wahrer Schatz für unsere Familie. Sein ausgezeichnetes Wesen und seine kinderliebe Natur machen ihn zu einem perfekten Begleiter. Wenn er durch die Felder und Wälder streift, ist seine Begeisterung für die Jagd deutlich spürbar. Seine Wildschärfe sowie seinen Spur- und Fährtenlaut vererbt er hervorragend weiter. 

 

Ramos hat nicht nur eine bemerkenswerte jagdliche Begabung, sondern auch einen ausgeprägten "will to please". Durch seine Hingabe, Motivation und Lernbereitschaft ist es eine wahre Freude, mit ihm zu arbeiten.

 

Neben seinen jagdlichen Talenten ist Ramos auch ein wahrer Charmeur. Seine charmante Art und sein liebenswertes Wesen faszinieren jeden, dem er begegnet. Er schafft es mühelos, Menschen um den Finger zu wickeln und Herzen im Sturm zu erobern. Seine Präsenz ist beruhigend und tröstlich, und er schafft es, eine warme und liebevolle Atmosphäre um sich herum zu schaffen.

 

Wir sind unglaublich stolz auf Ramos' erfolgreiche Nachzucht. Seine herausragenden Eigenschaften und Talente wurden an seine Welpen weitergegeben, was ihre vielversprechende Zukunft als Jäger und treue Begleiter vorzeichnet. Es ist ein Zeichen seiner Qualität und Vererbungsfähigkeiten, dass seine Nachkommen ebenfalls überzeugende Leistungen erbringen.

 

Ramos stammt aus dem R-Wurf mit einer bemerkenswerten Verpaarung. Seine Eltern, Eve Just Merry und Winterwater Creek's Devil in Disguise, sind beide beeindruckende Hunde mit ausgezeichneten Eigenschaften. Die Linie, aus der Ramos stammt, hat eine lange Geschichte von herausragenden Jagdhunden, die ihr Können und ihre Leidenschaft für die Jagd weitergegeben haben.

 

Insgesamt ist Ramos ein Hund, der unser Leben auf unzählige Weisen bereichert hat. Seine liebenswerte Natur, seine jagdlichen Talente und sein charmanter Charakter machen ihn zu einem wahren Juwel. Wir sind dankbar, ihn in unserer Familie zu haben. Ramos wird immer einen besonderen Platz in unseren Herzen einnehmen.

 

Untersuchungen

HD: B

Fucosidosis, PRA Cord 1: frei
Gonioskopie: OK

Vorläufig frei von allen erblichen Augenkrankheiten

Uneingeschränkt zur Zucht tauglich

Vollzahnig

 

Formwert

IHA St. Gallen - Vorzüglich 1, CAC, CACIB, BOS (RichterIn: Elizabeth Ballington)

Aarau - Vorzüglich 1, CAC (RichterIn: Theres Schmid)

IHA Graz - Vorzüglich (RichterIn: Mag. Rajic Branislav)

 

Prüfungen

JAP bestanden

AP bestanden

AP in Tschechien - 1. Preis (Prüfungssieger, CACT)

EAP bestanden

BHVT bestanden

BGH1 bestanden

 

Stammbaum von Rüde Spoorfinder Ramos ÖHZB/ESS1758
Spoorfinder Ramos Winterwater Creek's Devil in Disquise Trimere Trading Places with Sheledams Mompesson Royal Destiny
Trimere Time and Again
Trollängens She Barecho Fun For the Future
Trollängens New Tricks
Eve Just Merry Sieger's Strictly Ballroom Sieger's Calvin Klein
Sieger's Freaky Friday
Diamond of Three Colour Kennel Rowntree Match Maker
Barecho Good News
14 von 14 Hunden Dieser Stambaum wurde erzeugt von der Fleckenbase 14 Ahnen

WIR SIND MITGLIED: